Die Band

"TOO LOUD FOR MAMMA, seit nunmehr acht Jahren auf den Bühnen dieser Welt zuhause, haben auch im Zeitalter von Bits + Bytes nichts von ihrer Spielfreude und -kraft eingebüßt. Erdige Grooves, eingängige Riffs, satte Bässe und der druckvolle Gesang lassen nach wie vor die Herzen der Rockfans höher schlagen. Die vier sympathischen Jungs aus der Stuttgarter Gegend haben nun auch ihre virtuelle Heimat bezogen und bieten endlich die Möglichkeit, mehr über das Werken und Wirken ihrer großartigen Band zu erfahren."

So und ähnlich war es in den letzten Tagen zu hören und zu lesen. Dabei wollten wir doch nur auch endlich dieses großartige Medium "Internet" nutzen, um Euch, liebe Fans, Freunde, Veranstalter, von uns zu erzählen und Euch über unseren kleinen Stern am großen Musikerhimmel auf dem Laufenden zu halten.

"Wir", das sind immer noch Ralf, Manuel, Jochen und Jojo und eine Extraportion Spaß an der Musik.


Kontaktet uns!