Nur noch wenige Tage!

Nachdem wir uns schon fast damit abgefunden hatten, das laufende Kalenderjahr ohne einen weiteren Auftritt zu beschließen, versetzte uns eine Anfrage des Evangelischen Jugendwerkes Böblingen in beinahe extatische Verzückung. Und genau dasselbe wird nun unseren zahlreichen Fans wiederfahren (die hoffentlich noch zahlreicher zu diesem unserem Gig erscheinen werden):

Grund und Rahmen dieses unverhofften Auflebens unserer bis dato schmerzlich vermissten Live-Aktivitäten ist das Mitarbeiterfest des oben erwähnten Jugendwerkes. Vor uns die Workshops, nach uns die Moonlight Machine mit anschließender Filmnacht – dazwischen werden wir eine gute Stunde lang alles tun, um Euch (die Ihr so zahlreich erscheinen werdet?!) die Zeit bis zu unserer geplanten Europatournee etwas erträglicher zu gestalten.

Kurz und gut: Wir spielen, Ihr erscheint (zahlreich !!!).

Zu den Fakten:
Ort: Ev. Waldheim Böblingen
Zeit: 17. November 2001, ca. 21.00 Uhr

Der direkte Link zum Veranstalter

Wie? Wir konnten Dich noch nicht davon überzeugen, daß Du nächsten Samstag unbedingt unseren Auftritt miterleben mußt? Dann schnell direkt zu den Fotos von einem der letzten Konzerte – sieh selbst, was Dich bei uns erwartet!