Fan-Gewinnspiel

Jojo Jochen Manuel Ralf

John

Tony

Jerry

Gary

Who Is Who?

Auch wir waren einmal jung, auch wir gingen einmal in die 5. Klasse, und auch wir bekamen im Englischunterricht englische Namen zum Zwecke der stilechten Kommunikation zugeteilt. Mit Freude erinnern wir uns an diese Zeit zurück.
Um Euch auch daran teilhaben zu lassen, gilt es, unsere damaligen Fünfte-Klasse-Englischunterricht-Namen richtig zuzuordnen.

Was ist zu tun?

Ganz einfach: Schickt uns eine E-Mail oder Postkarte mit dem Stichwort "Fünfte Klasse", in der Ihr Euren Tip abgebt (Details: Kontakt). Einsendeschluß ist der 31. 12. 2003!

Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir attraktive Preise aus unserem Fan-Shop.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
TOO LOUD FOR MAMMA-Bandmitglieder und deren Angehörige sind nicht gewinnberechtigt